2020

Logistik / Supply Chain


Arbeitsort: Zürich Nord

Unsere Mandantin gestaltet die Zukunft der Lagerlogistik mit modernster Software. Ihre Mission ist es, bei den Kunden in deren Lager- und Verteilzentren die Leistung und die Qualität markant zu steigern. Für das schnell wachsende Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir eine verantwortungsvolle Vertriebspersönlichkeit.

Sales Manager Lagerverwaltungs-Software 100% (m/w)

In dieser anspruchsvollen Position tragen Sie massgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Ihr starkes Führungs- und Verkaufstalent zusammen mit Ihrem Fachwissen sind zwingend, um erfolgreich zu sein.

Das Angebot

  • Attraktive, langfristige und entwicklungsfähige Führungsposition mit Potential
  • Sie werden in der Akquisition und bei Events tatkräftig unterstützt
  • Ihre Arbeitszeiten können Sie im sinnvollen Rahmen flexibel gestalten
  • Sorgfältige Einführung mit der Möglichkeit von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen
  • Flache Hierarchie und wertschätzender Vorgesetzter im inhabergeführten Unternehmen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (ausreichend Ferien, Fahrzeug, Zusatz- und Kaderversicherung, Erfolgsprämie etc.)

Ihre Aufgaben

  • Führung des Vertriebsteams mit 3 Mitarbeitenden, Budget und Umsatzverantwortung
  • Logistik-Prozessberatung und Key Account Management
  • Vertrieb von eigens entwickelter und zertifizierter Lagerverwaltungssoftware
  • Selbständige Projektakquisition bis zum Vertragsabschluss und der Nachbetreuung
  • Beratung der bestehenden Kunden und Weiterentwicklung deren Lager- und Logistik-Systeme/Prozesse
  • Kontinuierliche Analyse und Beobachtung des Marktes sowie Identifizierung von Marktpotenzial
  • Gestaltung und Organisation von Marketingaktionen wie Kunden- und Partnerevents, Workshops, etc.
  • Verantwortete Region, primär deutschsprachiger Raum der Schweiz und Süddeutschland

Sie bieten

  • Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Lagerverwaltung und/oder Logistik mit und haben einen entsprechenden beruflichen Werdegang
  • Ausgewiesene Berufserfahrung in der Verkaufsleitung und Erfolgsnachweis in der Kundenakquisition
  • Sehr gute Markt- und Wettbewerbskenntnisse, Kontakte zu Entscheidungsträgern sind von Vorteil
  • Sie besitzen grosse Eigeninitiative und -motivation, sind selbstorganisiert und arbeiten selbständig
  • Ihr Auftreten ist souverän und überzeugend, zudem sind Sie führungs-, kommunikations- und verhandlungsstark
  • Sie denken und handeln unternehmerisch und sind ein geschickter Netzwerker
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. B1), Französisch von Vorteil

Richard Zollinger freut sich auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf. Sie können sich sowohl online oder unter rz@zollinger-personal.ch bewerben. Unter Telefon 044 552 07 33 oder Mobile 079 931 1234 erhalten Sie weitere Informationen. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu und freuen uns, Sie kennenzulernen.

Zollinger Personal GmbH • Schopfstrasse 1d • 8162 Steinmaur • www.zollinger-personal.ch

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.